Vielfältig und attraktiv - Ihre Chancen bei der Treuhand Hannover

Die Treuhand Hannover ist eine bundesweit tätige Steuerberatungsgesellschaft, die sich mit ihrem Dienstleistungsangebot auf die Beratung von Heilberufen spezialisiert hat. Durch unsere Branchenerfahrung sind wir Experten in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung der Heilberufe, insbesondere von Apotheken und Ärzten/Zahnärzten. Neben den klassischen Leistungen der Steuerberatung bietet die Treuhand Hannover auch ein umfangreiches betriebswirtschaftliches Beratungsangebot. Über unsere Partner im Treuhand-Verbund erbringen wir Beratungsleistungen aus den Bereichen Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung.

Mehr als 950 Mitarbeiter betreuen in über 30 Niederlassungen über 9000 Mandanten und sichern unsere Marktführerschaft in der Apothekenberatung. Für spezielle Problemlösungen werden unsere Niederlassungen durch Mitarbeiter in den Fachabteilungen der Zentrale unterstützt. Die Zentrale umfasst die Betriebswirtschaftliche Abteilung, das Controlling, die IT, das Kundenmanagement, das Marketing, die Marktentwicklung, die Organisation, das Personalmanagement, das Rechnungswesen, die Steuerabteilung und die Verwaltung.

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter persönlich und fachlich weiterentwickeln. Deshalb investieren wir konsequent in die Weiter- und Fortbildung. Wir leisten ein attraktives Gehalt nach einem bundesweit geltenden Gehaltsgruppensystem und der zusätzlichen Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsbezogener Jahresprämie. Außerdem unterstützen wir unsere Mitarbeiter durch eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung. Neben diesen Leistungen bezuschussen wir unsere Mitarbeiter in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Verpflegung, Kultur und Fahrtkosten.

Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mitarbeitern einen nach ihren Bedürfnissen entsprechend gestalteten Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen. Unsere Arbeitsplätze sind ergonomisch eingerichtet und modern ausgestattet. Außerdem ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren können. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und Heimarbeitsplätze an.

Hilke Tönjes

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Hilke Tönjes
Diplom-Ökonom
Telefon: 0511 83390 -289
Fax: 0511 83390 -476
E-Mail schreiben
Leiterin Personalmanagement