• {{label}}

Marketingassistenz (m/w/d)

Niederlassung & Zentrale Hannover / zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Voll- oder Teilzeit / befristet auf 2 Jahre
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Bei uns übernimmt jeder Einzelne Verantwortung und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen.
Ihre neue Kollegin Lisa Riechers fasst es so zusammen: „Die vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre bei uns im Marketing schätze ich sehr, denn sie lässt mir genug kreativen Freiraum, um neue Ideen einzubringen. Dabei wird Teamspirit und Eigenverantwortung genauso groß geschrieben wie Freiheit. Mit unterschiedlichen Charakteren sowie vielseitigen Kompetenzen finden wir gemeinsam geeignete Lösungen für jede kleine und große Herausforderung unseres Arbeitsalltags.“


Das können Sie bei uns erwarten:
  • Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Jobrad-Leasing
  • Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
Ihre Aufgaben in unserer Abteilung Marketing:
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Unterstützung im Veranstaltungsmanagement (z.B. bei Seminaren, Onlineveranstaltungen, Messen …)
  • Durchführung unterschiedlicher Auswertungen und Recherchen in der Marktforschung
  • Erstellung von Statistiken und Präsentationen
  • Unterstützung der Abteilung im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit:
  • Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Veranstaltungsmanagement
  • Erste Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb wünschenswert
  • Eigeninitiative und Kreativität
  • Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Aufgeschlossenheit, Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Handeln

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich einfach unter der 0511 83390-211 an. Ich bin Matthias Eitenbenz und als Leiter der Abteilung Marketing und Produktentwicklung Ihr Ansprechpartner.
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Onlineformular auf unserer Karriereseite.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Jetzt bewerben
Matthias Eitenbenz

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Matthias Eitenbenz
Diplom-Volkswirt
Telefon: 0511 83390-211
Leiter Marketing und Produktmanagement

Kontaktformular

Nutzen Sie für Ihre Fragen auch gerne unser Kontaktformular

FAQs

Fragen zu Bewerbungs- unterlagen oder zum Bewerbungsprozess? Hier finden Sie Antworten.
Zum Seitenanfang
Cookie-Einstellungen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Notwendige Cookies sind erforderlich, um die Webseite nutzbar zu machen. Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen wie beispielsweise die Seitennavigation und den Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite. Ohne diese Cookies kann die Webseite nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Tracking-Cookies
Tracking-Cookies werden verwendet, um das Nutzerverhalten auf der Website erfassen zu können. Diese Informationen werden genutzt, um das Nutzererlebnis stetig zu optimieren und Reibungspunkte oder mögliche Fehler zu verhindern.

Cookie-Historie