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Sekretärin (m/w/d)

Niederlassung Hamburg / zum nächstmöglichen Termin / in Voll- oder Teilzeit / unbefristet
Weil es bei uns nur gemeinsam geht - gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Sehen Sie es so: Dadurch, dass wir uns gegenseitig vertrauen, kann jeder einzelne bei uns Verantwortung übernehmen und sich dabei trotzdem auf eine starke Gemeinschaft verlassen.
Ihre neue Kollegin Frau Reichersdörfer fasst das so zusammen: „Bei meinem vorherigen Arbeitgeber habe ich eigentlich immer nur auf Anweisung Dinge „abgearbeitet“. In unserem Büro in Hamburg ist das eine ganz andere Welt, hier kann ich eigenständig Projekte betreuen und habe viel Kontakt mit Mandanten, die wissen, was ich für sie leiste.“


Das können Sie bei uns erwarten:
  • Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.) und unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
  • Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Hamburg:
  • Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon
  • Interne und externe Terminkoordination
  • Bearbeitung des elektronischen und postalischen Postein- und ausgangs
  • Organisation von Meetings und internen Veranstaltungen
  • Unterstützung des bestehenden Sekretariatsteams
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle, Pflege des Zeiterfassungssystems
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich einfach unter der 040 552008-83 an. Ich bin Corinna Schubert und Ihre Ansprechpartnerin für diese Position.
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Corinna Schubert
Baccalaurea Juris (bac. jur.)
Telefon: 040 552008-83

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