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Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit

Niederlassung Zwickau / zum nächstmöglichen Termin / in Teilzeit / unbefristet
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Bei uns übernimmt jeder Einzelne Verantwortung und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen.
Ihr neuer Kollege Herr Jens Seiferheld fasst es so zusammen: „Eigenständig Mandanten zu betreuen ist mir wichtig. Solche Freiheiten hatte ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber nicht. Deshalb genieße ich die Wertschätzung und das Vertrauen, das mich sowohl meine Kolleginnen und Kollegen als auch unsere Mandanten spüren lassen.“



Das können Sie bei uns erwarten:
  • Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 25 und 30 Std.) und Gleitzeit (9 bis15 Uhr) gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
  • Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Zwickau:
  • Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon
  • Interne und externe Terminkoordination
  • Bearbeitung des elektronischen und postalischen Postein- und ausgangs
  • Organisation von Meetings und internen Veranstaltungen
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle, Pflege des Zeiterfassungssystems
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich einfach unter der 0375 39020-0 an. Ich bin StBin Katja M. Schmidt und als Niederlassungsleiterin Ihre Ansprechpartnerin. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
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Katja M. Schmidt

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Katja M. Schmidt
Diplom-Kauffrau, Steuerberaterin
Telefon: 0375 39020-0
Leiterin der Niederlassung Zwickau

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