Gabriele A. Amoriello, LL. M.

- Durch unsere zentrale Lage gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit – und starten ohne Stau pünktlich in den Feierabend
- Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
- Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Wir bieten Ihnen attraktive Angebote und Sonderkonditionen in den Bereichen Kultur und Dienstleistungen
- Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
- Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon
- Interne und externe Terminkoordination
- Bearbeitung des elektronischen und postalischen Posteingangs und -ausgangs
- Organisation von Meetings und internen Veranstaltungen
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle, Pflege des Zeiterfassungssystems
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Schwerpunktsetzung
- Erfahrung im Bereich Sekretariat, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei
- Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
- Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Motivation, Freundlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Rufen Sie mich einfach unter der 02234 979836-0 an. Ich bin RA/StB Gabriele Amoriello und als Niederlassungsleiter Ihr Ansprechpartner. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

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Gabriele A. Amoriello, LL. M.