• {{label}}

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Niederlassung & Zentrale Hannover / ab sofort / Voll- oder Teilzeit / unbefristet
Weil es bei uns nur gemeinsam geht - Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home Office-Optionen wunderbar vereinen.
Ihre neue Kollegin Frau Vi fasst das so zusammen: „Der Gedanke, auch von zu Hause arbeiten zu können, gibt mir Sicherheit. Ich kenne viele, deren gesamte Tagesplanung zusammenbricht, wenn die Kita mal ausfällt. Bei der Treuhand Hannover kann ich stressfrei mit Home Office auf solche Situationen reagieren.



Das können Sie bei uns erwarten:
  • Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.) und unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
  • Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
  • Um Ihre 27 Urlaubstage im Jahr so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung in Hannover:
  • Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Kommunikation mit Finanzämtern
  • Prüfen von Bescheiden
  • Begleitung von Betriebsprüfungen bei Mandanten
Das bringen Sie mit:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • Berufserfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich einfach unter der 0511 83390-319 an. Ich bin StBin Gertrudis Wiemeler und als Niederlassungsleiterin Ihre Ansprechpartnerin. Gerne können Sie auch unser Online-Karriereformular nutzen, um mir Ihre Bewerbung zukommen zu lassen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Jetzt bewerben
Gertrudis Wiemeler

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Gertrudis Wiemeler
Diplom-Kauffrau, Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin
Telefon: 0511 83390-319
Leiterin der Niederlassung Hannover

Kontaktformular

Nutzen Sie für Ihre Fragen auch gerne unser Kontaktformular

FAQs

Fragen zu Bewerbungs- unterlagen oder zum Bewerbungsprozess? Hier finden Sie Antworten.
Zum Seitenanfang
Cookie-Einstellungen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Notwendige Cookies sind erforderlich, um die Webseite nutzbar zu machen. Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen wie beispielsweise die Seitennavigation und den Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite. Ohne diese Cookies kann die Webseite nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Tracking-Cookies
Tracking-Cookies werden verwendet, um das Nutzerverhalten auf der Website erfassen zu können. Diese Informationen werden genutzt, um das Nutzererlebnis stetig zu optimieren und Reibungspunkte oder mögliche Fehler zu verhindern.

Cookie-Historie