• {{label}}

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Niederlassung Bernau / ab sofort / in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) / unbefristet
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle (30 bis 38,75 Wochenstunden), Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home Office-Optionen wunderbar vereinen. Ihre neue Kollegin Frau Yvonne Zobel sieht das so: „Bei meinem vorherigen Arbeitgeber musste ich immer zusätzliche Zeit für den Weg zur Arbeit einplanen und war gestresst, wenn der Verkehr zu den Stoßzeiten stockte. Mit unserem Gleitzeitmodell passiert mir das nicht mehr und ich kann entspannt in einen neuen Arbeitstag starten.“


Das können Sie bei uns erwarten:
  • Weil sich Beruf und Familie bei uns hervorragend unter einen Hut bringen lassen, sind wir mit dem Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden
  • Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. eine Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge oder eine Bezuschussung der Fahrtkosten
  • Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Bernau:
  • Betreuung und Beratung unseres Mandantenkreises Apotheker und Ärzte
  • Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung der Finanzbuchhaltung
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Korrespondenz mit Finanzbehörden und Mandanten
Das bringen Sie mit:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, bzw. Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt
  • Praktische Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich einfach unter der 03338 75251-0 an. Ich bin StBin Dr. Michaela Kirchner und als Niederlassungsleiterin Ihre Ansprechpartnerin. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Karriereformular.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Jetzt bewerben
Michaela Kirchner

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Dr. Michaela Kirchner
Steuerberaterin, Partner
Telefon: 03338 75251 -0
Fax: 03338 75251 -22
Leiterin der Niederlassung Bernau

Kontaktformular

Nutzen Sie für Ihre Fragen auch gerne unser Kontaktformular

FAQs

Fragen zu Bewerbungs- unterlagen oder zum Bewerbungsprozess? Hier finden Sie Antworten.
Zum Seitenanfang