• {{label}}

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Niederlassung Bremen / zum nächstmöglichen Termin / in Voll- oder Teilzeit / unbefristet
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernarbeitszeit 9 bis 15 Uhr) und der Option auf  Home-Office wunderbar vereinen.
Ihre neue Kollegin Frau Baskaya fasst das so zusammen: "Wenn die Kita mal ausfallen sollte, muss ich mir keine Gedanken machen. Ich kann ohne Probleme von zu Hause aus arbeiten und muss nicht verzweifeln. Somit kann ich meine Kinder und meine Arbeit sehr gut bewältigen."

Das können Sie bei uns erwarten:
  • Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung, Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge oder Bezuschussung bei Fahrtkosten
  • Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Durch unsere super Anbindung gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit – und starten ohne Stau pünktlich in den Feierabend
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Bremen:
  • Beratung und Betreuung unseres Mandantenkreises Apotheker und Ärzte sowie gewerblicher und freiberuflicher Mandanten aller Branchen und Unternehmensformen
  • Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Kommunikation mit Finanzämtern
  • Prüfen von Bescheiden
Das bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, ggf. Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich einfach unter der 0421 436697-26 an. Ich bin StBin Sandra Riechers und als Niederlassungsleiterin Ihre Ansprechpartnerin. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung das Onlineformular auf der Stellenbörse unserer Karriereseite.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Jetzt bewerben
Sandra Riechers

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Sandra Riechers
Steuerberaterin, Prokuristin
Telefon: 0421 436697-26
Leiterin der Niederlassung Bremen, Fachberaterin im ambulanten Gesundheitswesen (IHK)

Kontaktformular

Nutzen Sie für Ihre Fragen auch gerne unser Kontaktformular

FAQs

Fragen zu Bewerbungs- unterlagen oder zum Bewerbungsprozess? Hier finden Sie Antworten.
Zum Seitenanfang
Cookie-Einstellungen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Notwendige Cookies sind erforderlich, um die Webseite nutzbar zu machen. Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen wie beispielsweise die Seitennavigation und den Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite. Ohne diese Cookies kann die Webseite nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Tracking-Cookies
Tracking-Cookies werden verwendet, um das Nutzerverhalten auf der Website erfassen zu können. Diese Informationen werden genutzt, um das Nutzererlebnis stetig zu optimieren und Reibungspunkte oder mögliche Fehler zu verhindern.

Cookie-Historie