• {{label}}

Marketingberatung

Im Volksmund wird Marketing oft mit Werbung gleichgesetzt. Doch eine professionelle Marketingstrategie beinhaltet viel mehr als klassische Werbemaßnahmen wie Flyeraktionen und Sonderangebote.
element_image

Alleinstellungsmerkmale identifizieren und von Wettbewerbern abgrenzen
Um beim Kunden wahrgenommen zu werden, ist es wichtig sich deutlich vom Wettbewerb abzugrenzen. Dies gilt für Apotheken umso mehr, da Produkte und Dienstleistungen sich grundsätzlich sehr ähneln.  Kennen Sie die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Apotheke und kommunizieren Sie diese zielgerichtet an allen Kundenkontaktpunkten?

Marketinginstrumente optimal abstimmen
Unterstützung bietet das Marketing, mit seinen Instrumenten Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. Voraussetzung für eine gute Profilierung Ihrer Apotheke ist der abgestimmte Einsatz dieser Instrumente.

Eine fundierte Strategie verbessert die Kundenwahrnehmung.
Gemeinsam mit Ihnen reflektieren die Berater der Treuhand Hannover Ihre bisherige Vorgehensweise, analysieren die aktuelle Wettbewerbsposition und erarbeiten zusammen mögliche Herausforderungen und Maßnahmen. Auf diese Weise schärfen wir das gewünschte Profil Ihrer Apotheke und verbessern dadurch die Wahrnehmung bei Ihren (potentiellen) Kunden.

Sven Derlien - Innotax

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Sven Derlien
Diplom-Ökonom
Telefon: 0511 83390 -327
E-Mail schreiben
Maik Schlüter - Treuhand Hannover

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Maik Schlüter
Diplom-Kaufmann
Telefon: 0511 83390 -314
Fax: 0511 83390 -343
E-Mail schreiben
Zum Seitenanfang
Diese Webseite verwendet Cookies und das Analyseprogramm Matomo, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.