Sven Derlien
E-Mail schreiben
Alleinstellungsmerkmale identifizieren - von Wettbewerbern abgrenzen
Um beim Kunden wahrgenommen zu werden, ist es wichtig sich deutlich vom Wettbewerb abzugrenzen. Dies gilt für Apotheken umso mehr, da Produkte und Dienstleistungen sich grundsätzlich sehr ähneln. Kennen Sie die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Apotheke und kommunizieren Sie diese zielgerichtet an allen Kundenkontaktpunkten?
Marketinginstrumente optimal abstimmen
Unterstützung bietet das Marketing, mit seinen Instrumenten Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. Voraussetzung für eine gute Profilierung Ihrer Apotheke ist der abgestimmte Einsatz dieser Instrumente.
Eine fundierte Strategie verbessert die Kundenwahrnehmung
Gemeinsam mit Ihnen reflektieren die Berater der Treuhand Hannover Ihre bisherige Vorgehensweise, analysieren die aktuelle Wettbewerbsposition und erarbeiten zusammen mögliche Herausforderungen und Maßnahmen. Auf diese Weise schärfen wir das gewünschte Profil Ihrer Apotheke und verbessern dadurch die Wahrnehmung bei Ihren (potentiellen) Kunden.