Kanzlei-Mitarbeiter:in im Sekretaritat
zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Voll- oder Teilzeit / unbefristet
Niederlassung Chemnitz
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Bei uns übernimmt jeder Einzelne Verantwortung und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen.
Das können Sie bei uns erwarten:
- Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen und einer moderaten Gleitzeitregelung bieten wir Ihnen im Sekretariat die Möglichkeit, Ihren Arbeitstag in einem gewissen Rahmen individuell zu gestalten
- Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
- Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
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Work-Life-Balance
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Mobilität
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Gesundheit & Absicherung
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Onboarding
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Zusatzzahlungen & Rabatte
Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Chemnitz:
- Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon
- Empfangstätigkeit/Repräsentanz in der Kanzlei
- Bearbeitung des elektronischen und postalischen Postein- und -ausgangs samt Steuerbescheiden
- Stammdatenpflege
- Unterstützung des bestehenden Sekretariatsteams
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle und Digitalisierung von Belegen, interne und externe Terminkoordination
- Organisation von Meetings und internen Veranstaltungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zum:r Kaufmann/-Frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sicherer Umgang mit der Software DATEV sowie gängigen MS-Office-Produkten
- Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
- Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeglichenheit und Bereitschaft, sich auf unterschiedliche Personentypen einstellen zu können
- Lust auf Veränderungen und Unterstützung bei Prozessoptimierungen
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie mich einfach unter 0371 28139 -0 an. Ich bin StBin Claudia Gabler und Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
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