Projekt- und Abteilungsassistent:in Marketing
zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Vollzeit / unbefristet

Niederlassung Hannover & Zentrale

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Weil es bei uns nur gemeinsam geht – gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Bei uns übernimmt jeder Einzelne Verantwortung und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen.

Das kannst du bei uns erwarten:
  • Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt
  • Um deine 30 Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhältst du eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Wir unterstützen dich in deiner Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu deiner Gesundheitsvorsorge oder eine Bezuschussung der Fahrtkosten
  • Durch unsere zentrale Lage an der Stadtbahnstation "Peiner Straße" gelangst du einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit – und starten ohne Stau pünktlich in den Feierabend
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das dich bei der Aufnahme deiner neuen Aufgaben gern unterstützt
  • Work-Life-Balance

  • Mobilität

  • Gesundheit & Absicherung

  • Onboarding

  • Zusatzzahlungen & Rabatte

Deine Aufgaben in unserer Zentrale Hannover:
  • Mitarbeit in Projekten des Produktmanagements, insbesondere Unterstützung bei der Projektplanung und -steuerung
  • Mitarbeit im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und Veranstaltungen
  • Assistenz für die Abteilung Marketing und Produktentwicklung: Erstellung von Präsentationen, Organisation und Terminplanung, usw.
Das bringst du mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder ähnlich qualifizierte kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte erforderlich, insbesondere Power Point und Word
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise


Hast du Fragen?


Ruf mich einfach unter 0511 83390-653 an. Ich bin Laura Höffgen und deine Ansprechpartnerin für diese Vakanz. Für deine Bewerbung nutze bitte unser Online-Karriereformular.


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

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