Niederlassung Leipzig

Weil es bei uns nur gemeinsam geht – gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Bei uns übernimmt jeder Einzelne Verantwortung und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen.
Ihre neue Kollegin Sandy Sommerfeld fasst es so zusammen: „Eigenständig Mandanten zu betreuen ist mir wichtig. Solche Freiheiten hatte ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber nicht. Deshalb genieße ich die Wertschätzung und das Vertrauen, das mich sowohl meine Kolleginnen und Kollegen als auch unsere Mandanten spüren lassen.“
- Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.) und Gleitzeit (9 bis15 Uhr) gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
- Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge und zu Ihren Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel
- Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
- Durch unsere zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit – und starten ohne Stau pünktlich in den Feierabend
- Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon
- Interne und externe Terminkoordination
- Bearbeitung des elektronischen und postalischen Postein- und ausgangs
- Organisation von Meetings und internen Veranstaltungen
- Unterstützung des bestehenden Sekretariatsteams
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle, Pflege des Zeiterfassungssystems
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie mich einfach unter der 0341 24516-12 an. Ich bin StBin Katja M. Schmidt und als Niederlassungsleiterin Ihre Ansprechpartnerin. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
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Katja M. Schmidt
Niederlassungsleitung, Diplom-Kauffrau, Steuerberaterin
Telefon: 0341 24516 -0
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