Spezialist:in Jahresabschluss
zum nächstmöglichen Zeitpunkt / auch 100% Home-Office möglich / Voll- oder Teilzeit / unbefristet

Niederlassung Darmstadt

Jetzt bewerben

Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch komplett remote zu arbeiten und von den flexiblen Arbeitsbedingungen zu profitieren. Sie können Ihr Können in einem innovativen Home-Office Umfeld einbringen und gelegentlich die Heimatniederlassung der Treuhand-Darmstadt besuchen. Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können!

Das können Sie bei uns erwarten:
  • Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
  • Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. eine Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge oder eine Bezuschussung der Fahrtkosten
  • Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
  • Work-Life-Balance

  • Mobilität

  • Gesundheit & Absicherung

  • Onboarding

  • Zusatzzahlungen & Rabatte

Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Darmstadt:
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Prüfung und eigenständige Bearbeitung von Bescheiden
  • ggf. vereinzelte Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
  • Zuarbeit für unsere Steuerberater
Das bringen Sie mit:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Steuerfachangestellten und Weiterqualifizierung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in
  • Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
  • Umfangreiche Erfahrungen in der selbstständigen Bearbeitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil

Haben Sie Fragen?


Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-455 an. Ich bin Selina Winterberg und Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.


Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Neugierig geworden?
Dann einfach hier klicken und Teil der Treuhand werden.
Jetzt bewerben