Teamassistent:in Steuerabteilung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Voll- oder Teilzeit / unbefristet

Niederlassung Hannover & Zentrale

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Weil es bei uns nur gemeinsam geht – gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Bei uns übernimmt jeder Einzelne Verantwortung und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen.

Das können Sie bei uns erwarten:
  • Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.) gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
  • Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, bei der Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
  • Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
  • Work-Life-Balance

  • Mobilität

  • Gesundheit & Absicherung

  • Onboarding

  • Zusatzzahlungen & Rabatte

Ihre Aufgaben in unserer Steuerabteilung:
  • Bearbeitung des elektronischen und postalischen Postein- und ausgangs
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Abteilung
  • Interne und externe Terminkoordination sowie damit einhergehende Reisebuchungen
  • Organisation von Meetings und internen Veranstaltungen sowie deren technische Unterstützung
  • Pflege unserer Abteilungsseite im Unternehmens-Wiki
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum:r Kaufmann/-Frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
  • DATEV-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise


Haben Sie Fragen?


Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-653 an. Ich bin Laura Höffgen und Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.


Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

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