Niederlassung Dresden

Weil es bei uns nur gemeinsam geht – gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Bei uns übernimmt jeder Einzelne Verantwortung und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen.
- Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und dem Gleitzeitmodell gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
- Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
- Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
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Work-Life-Balance
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Mobilität
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Gesundheit & Absicherung
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Onboarding
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Zusatzzahlungen & Rabatte
Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Dresden:
- Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon
- Empfangstätigkeit/Repräsentanz in der Kanzlei
- Interne und externe Terminkoordination
- Bearbeitung des elektronischen und postalischen Postein- und ausgangs
- Unterstützung des bestehenden Sekretariatsteams
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle, Stammdatenpflege
- Organisation von Meetings und internen Veranstaltungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum:r Kaufmann/-Frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei wünschenswert
- Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
- Ausgeglichenheit und Bereitschaft, sich auf unterschiedliche Personentypen einstellen zu können
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390 -444 an. Ich bin Tamara Amlung und Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
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