Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in
  
              
              
                
                  zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Voll- oder Teilzeit / unbefristet
                
              
              
                Niederlassung Hannover & Zentrale
              Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen.
            Das können Sie bei uns erwarten:
          
          - Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
 - Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. eine Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt
 - Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge oder eine Bezuschussung der Fahrtkosten
 - Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 - Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
 
- 
    
    
Work-Life-Balance
 - 
    
    
Mobilität
 - 
    
    
Gesundheit & Absicherung
 - 
    
    
Onboarding
 - 
    
    
Zusatzzahlungen & Rabatte
 
            Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Hannover:
          
          - Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung
 - Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
 - Kommunikation mit Finanzämtern
 - Prüfen von Bescheiden
 - Begleitung von Betriebsprüfungen bei Mandanten
 
            Das bringen Sie mit:
          
          - Eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Steuerfachangestellten, ggf. Weiterqualifizierung zum:zur Steuerfachwirt:in
 - Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
 - Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
 - Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
 - Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
 
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie mich einfach unter der 0511 83390-319 an. Ich bin StBin Gertrudis Wiemeler und als Niederlassungsleiterin Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
              
                Neugierig geworden? 
Dann einfach hier klicken und Teil der Treuhand werden.
            
              
                
                  Jetzt bewerben
                  
                    
                  
                
              
            
          Dann einfach hier klicken und Teil der Treuhand werden.